https://citadelofporn.com two sexy gorgeous babe doing a hot lesbian sex.
http://bestporn4you.com
sexshmex.com

Andrea Betzner

Dieses Jahr habe ich im Rahmen einer Trainerfortbildung den Vortrag von Uli Welebny über das Thema Elterncoaching gehört und war begeistert. Die geschilderten Verhaltensweisen vieler Tenniseltern kamen mir mehr als bekannt vor. Als Spielerin, Trainerin und Mutter einer tennisspielenden Tochter,  habe ich in meinem Leben schon viele Tenniseltern erlebt. Sie haben alle etwas gemeinsam: alle wollen nur das BESTE für ihr Kind, aber leider schadet ihr Verhalten sehr häufig der Leistung des Kindes. Wenn Kinder gecoacht werden, warum dann nicht auch die Eltern?

Stress im Umfeld, falscher Ehrgeiz, zu viel Druck, Kritik zum falschen Zeitpunkt etc. wirken sich negativ auf die Leistung von Spieler/innen aus und sollten allen persönlichen Emotionen untergeordnet werden.

Ratschläge zu diesem Thema, Verbesserungsvorschläge im Umgang der Betreuung des Kindes werden von Uli Welebny in seinem Vortrag bestens erläutert. Mit spannenden Beispielen und einer gesunden Portion Humor werden alle Zuhörer durch dieses Thema geführt.

Wenn man ehrlich zu sich selber ist, kann man in dem Vortrag auch erkennen, dass man bisher auch nicht fehlerlos war, genauso wie die Spieler/innen auch nicht. Alle können sich also noch verbessern, man muss nur wissen wie!

Uli Welebny hat nach vielen Jahrzehnten auf dem Tennisplatz sehr viele Erfahrungen gemacht, kennt sich bestens in der Tennisszene aus und kann wertvolle Tipps zu diesem Thema geben. Den Ehrenpreis vom DTB für seine außergewöhnlichen Leistungen im Tennissport hat es sich mehr als verdient.

Seinen Vortrag sollten sich eigentlich alle Tenniseltern anhören….schließlich wollen alle ja nur das BESTE für ihr Kind.

Mit sportlichen Grüßen Andrea Betzner