https://citadelofporn.com two sexy gorgeous babe doing a hot lesbian sex.
http://bestporn4you.com
sexshmex.com

Vortrag Elterncoaching

Elterncoaching

„Vor, während und nach dem Match“
Referent Uli Welebny

Immer sind die „anderen“ Eltern bei Tennisturnieren der Grund für Beschwerden und Naserümpfen.

Besser aber ist es, sich die eigenen Verhaltensweisen an typischen Fallbeispielen einmal spiegeln zu lassen.

An verschiedenen Beispielen werden typische Verhaltensweisen der Eltern bei Jugendturnieren dargestellt, analysiert und auf die möglichen Folgen für Kind und Eltern hin untersucht.

Konkrete Handreichungen/Hilfestellungen sollen helfen, das eigene Verhalten gegenüber dem eigenen Kind, anderen Eltern und dem „Gegner“ so zu gestalten, dass man als „Tenniseltern“ überall gern gesehen und respektiert wird und vor allen Dingen, dass sich das Kind freut, wenn die Eltern beim Match dabei sind.

Uli Welebny hat nach 40 Jahren Turniererfahrung als Betreuer und Beobachter auf Jugendturnieren in jeder Spielstärke einen reichen Erfahrungsschatz und gibt den Teilnehmern daraus noch 10 goldene Elternregeln mit auf den Weg.